Startseite
    Allgemein
    Kinder
    Männer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ich-die-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi, ich bin die Anna (oder vieleicht doch nicht =0) egal,

ich geh verdammt hart auf die 40 zu, aber so wirklich Gedanken hab` ich mir darüber ehrlicherweise noch nicht gemacht. Kommt wohl noch wenn es kurz bevor steht.

 Dann habe ich einen zwölfjährigen Sohn der schon voll in die Pups-Phase eingtaucht ist und ständig zwischen Kotzbrocken und Knuddelkind hin und her schwankt, da kann einen schon schwindelig bei werden.

Und zu guter Letzt gehört zu mir auch noch ein Freund, über den werdet Ihr bestimmt ab und an etwas zu lesen bekommen...

Und ganz sicher auch von meinen Freundinnen (insb. Uschi und Jenny)

Also, ich wünsch Euch viel Spaß beim kennenlernen von Anna

                                          

Alter: 48
 

Ich mag diese...
Musiker: Eigentlich ziemlich viele und das ist dann ganz stark von meiner Stimmung abhängig und was ich gerade so tue
Lieder: s.o.
Sendungen: Mystery, ich liebe Mysterie und natürlich nicht zu vergessen die Desperate Housewifes, Greys Anatomie und Brothers & Sisters (bin halt Frau, sorry)
Filme: Könnt Ihr Euch wohl schon denken =0) natürlich so etwas wie Herr der Ringe, Titanic, div. Grusel- und Thrillerfilmchen, na ja sowas halt
Schauspieler: Brad Pitt (oh Gott bin ich vorhersehbar), George Clooney, Sean Connery, Orlando Bloom und von den Mädels; Catherine Zeta Jones, Meryl Streep etc.
Bücher: Natürlich Herr der Ringe, die Elben Triologie, Die Nebel von Avalon und viele weiter Mystery Geschichten.
An Krimis (oder besser Thriller) habe ich mittlerweile auch Geschmack gefunden, auch Historische Roman und Erlebnisberichte
und nicht zu vergessen lustige Frauenromane

Sportarten: Kampfsportarten find ich klasse, bin nur leider ziemlich faul, habe aber ganz viel gute Vorsätze...
Hobbies: Seit diesem Jahr meinen Kleingarten (okay, okay ist ein wenig spießig), lesen, malen, Kino und Filme, mit Freundinnen quatschen und naturelement "shoppen" und jetzt vieleicht noch bloggen? ;-)
Orte: Alle die schön (sind meistens die mit Sonne und Meer, vorallem Meer)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung