Startseite
    Allgemein
    Kinder
    Männer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ich-die-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Hallo,
ich die Anna, habe mich (nachdem ich gerade vor kurzem auf diesen Namen getauft wurde) auch dazu entschlossen mich der Blog-Gemeinde anzuschließen.
Wenn das Suchtpotenzial beim lesen sich ständig steigert, dachte ich, könnte ich doch mal schauen ob ich so etwas nicht auch mal schreiben könnte.
Mal sehen wie weit ich komme. Tagebuch hatte ich nie lange durchgehalten
Also "Hallo nochmal"
Ich freu mich auf Euch
29.10.07 19:51


Männer; warum sind sie eigentlich so schwierig? Versprechen einen alles damit man (Frau) bei ihnen bleibt, und schaffen es immer wieder mit Leichtigkeit einen aus der Spur zu bringen. Den einen Tag alles fein, ach was sag ich, die eine Stunde alles fein und dann...

 

Tja, da wünscht man (natürlich immer noch Frau) sich vieleicht doch so einen knuddeligen, lieben Mann, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest und bestenfalls auch noch gut im Bett ist, sich natürlich mit deinem Kind bestens versteht und Lottogewinn wäre dann ein nett gefülltes Bankkonto damit man nicht mehr soviel arbeiten bräuchte!!!

 

Boah, ich glaub ich würd` mich ziemlich schnell zu tode langweilen. Aber manchmal...

 

Ich hoffe trotzdem das ich mein Rentenalter ohne Magengeschwür oder womöglich einen Herzinfarkt erreichen werde.

 

Denn heute waren die Sorgen mal unbegründet...

 

29.10.07 22:21


Nachtrag

Ist ja scheußlich wie frustriert ich mich anhöre. Bin ich aber wirklich nicht. Naja jedenfalls nicht so dolle wie es sich liest jedenfalls, oder so.
29.10.07 23:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung