Startseite
    Allgemein
    Kinder
    Männer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ich-die-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll ich sagen

Hallo, mein weekend ist total ruhig und unaufregend gewesen. Zum einen weil mein Sohn bei seinem Vater war, und zum zweiten mein Freund das ganze Wochenende gearbeitet hat. Auf der anderen Seite hat so etwas meist zur Folge das ich mal wieder viel zuviel Geld ausgegeben habe.

 

Dafür haben meine Freundinnen es im Moment ein wenig schwerer. Die Eine (Jenny) liegt mit Windpocken darnieder (glaubt jetzt bloß nicht Sie wäre gerade mal zwölf oder so, nein erwachsen und schon voll ausgebildet die Gute) und meine Uschi kämpft mit dem anderen Geschlecht. Und das ist weiß Gott nicht  einfach. Mir tut es so leid für Sie, aber das ist ja typische, die, die es am meisten verdient haben bekommen einfach nicht was sie verdienen. Und man weiß garnicht so genau wie man helfen kann, es ist manchmal echt zum ko....

 

Also, was soll ich sagen...

 

am besten gute nacht und bis zum nächsten mal 

4.11.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung